Gästebuch von Neddra
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Rei
sagt:
Hey du.
^^ War lustig am hbf war später sogar noch in der markthalle zusammen mit levis xD nya wollte eigentlich nur ma kurz hier nerven damit überhaupt mal was passiert hier xD *knuff* und bb
Rei
sagt:
ui schon wieder ein neuer eintrag xD
hm was trinken gehen naja kommt drauf an was und wann <-< *an letzten Freitag denk*
|
